Peugeot GO!!!!!!! Team

Seit der Gründung des Teams im Jahr 2007

verfolgen wir nur ein Ziel:

Aus einem Standard-Mofa mit 50ccm das Maximum herauszukitzeln.

Wir haben uns damals das Peugeot 103 ausgesucht und sind diesem bis heute treu geblieben.

Peugeot 103 Evo5

In der ersten Saison mit einem Kreidler MF2 gestartet,

haben wir uns für die Saison 2008 ein Peugeot 103 besorgt und komplett umgebaut.

Angetrieben vom originalen 50ccm Zweitaktmotor mit 1,5 PS von Peugeot war am Anfang nicht viel zu holen.

Der Motor wurde in allen Bereichen überarbeitet und diese Evolution findet bis heute statt.

Nun leistet das mickrige 50ccm Aggregat über 12 PS und erreicht eine Endgeschwindigkeit von 85 km/h.

Beide Bremsen wurden rausgeworfen und mit viel Aufwand durch hydraulische Scheibenbremsen ersetzt.

Der Auspuff ist eine Spezialanfertigung von uns, da er auf die Motorcharakteristik abgestimmt ist.

Gezündet wird das Benzingemisch durch eine Innenrotorzündung.

 

 

Hier erreichen Sie uns:

Cailly Kfz.-/Metallbau
Dammheimer Str. 5a
76829 Landau in der Pfalz

Kontakt

Für ein Beratungsgespräch können Sie uns unter

06341 960158

oder unter

0172 74 94 755

erreichen, oder eine E-mail an

cailly@t-online.de

schreiben.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Cailly Kfz.-/Metallbau